Swietelsky AG

erstellt am: 31.01.21 | von: Johanna | kategorie(n):

Swietelsky AG

Zell am See

About Swietelsky AG

Die Swietelsky AG mit Sitz in Linz verfügt über Filialen und Tochterfirmen in 19 verschiedenen Ländern, mehrere tausend qualifizierte Mitarbeiter und den Ruf, ein innovatives, leistungsfähiges und verlässliches Bauunternehmen zu sein.  

Am Heimatmarkt erstrecken sich die Aktivitäten auf fünf Sparten und 16 Spezialkompetenzen. Besonders wichtig ist uns, den Bauherren eines Einfamilienhauses genauso zufrieden zu stellen wie große Investoren oder öffentliche Auftraggeber. Kein Projekt ist uns zu groß und keines zu klein.

Im März 2020 wurde SWIETELSKY als begehrtester Arbeitgeber der Baubranche und einer der Top-3 Arbeitgeber aller Branchen in Österreich ausgezeichnet. Im November 2020 wurde der Konzern im internationalen Ranking der Financial Times als Diversity Leader mit Platz 1 österreichweit und Platz 1 in der europäischen Bauwirtschaft ausgezeichnet.

Branche: Bau- und Baunebengewerbe

Website | 

Info(s)

Telefonnummer+43 6542 569 88
AdresseAlte Landesstraße 11
PLZ / Ort5700 Zell am See

Freie Stellen bei Swietelsky AG

Filter by tag:
    Es gibt keine zu Ihrer Suche passenden Gewerbeflächen.

    Unser Netzwerk.

    Land Salzburg WKS AMS Regpi Mint Printzell Zukunftsschneiderei ALE

    Wir sind Teil von

    MINT steht für die Fachbereiche Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit der MINT-Initiative Salzburg wollen wir junge Menschen für MINT begeistern und über das umfangreiche MINT-Angebot in Salzburg informieren.

    Vernetz dich.


    Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg