Walter Keil Transporte & Erdbewegungen GmbH & Co. KG

Walter Keil Transporte & Erdbewegungen GmbH & Co. KG

erstellt am: 22.09.20 | von: Johanna | kategorie(n):

Walter Keil Transporte & Erdbewegungen GmbH & Co. KG

Mittersill

About Walter Keil Transporte & Erdbewegungen GmbH & Co. KG

Über 50 Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Walter Keil mit seinem ersten LKW die Firma KEIL ERDBAU gründete. Aufgrund seiner klugen und vorrausschauenden Firmenpolitik konnte das Unternehmen seit den Anfängen ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und auch die Ölkrise im Jahr 1973 überstehen.

Kurz vor der Aufgabe durch das Ölembargo und der damit verbundenen Wirtschaftskrise, motivierte Lisi Keil die Ehefrau von Walter diesen zum Durchhalten. Mit viel Ehrgeiz, Fleiß und Unterstützung der Familie und Freunden konnte die Firma diese Krise überwinden. Ab diesem Zeitpunkt liest sich die Firmengeschichte wie eine einzige Erfolgsstory.

Walter Keil konnte durch seine Verlässlichkeit, Handschlagqualität gegenüber seinen Geschäftspartnern und Erweiterung der Geschäftsfelder, die Mitarbeiteranzahl kontinuierlich von damals 20 auf über 180 Personen im Jahr 2007, dem Jahr seiner Pensionierung, steigern.

Seit 2007 leitet nun Tochter Heidi Keil das Unternehmen mit einem Fuhrpark von mittlerweile ca. 100 Baumaschinen und 50 LKW erfolgreich weiter. In dieser Zeit wurden viele richtungsweisende Entscheidungen und Investitionen für die Zukunft getätigt, um auch die nächsten 50 Jahre ein starkes Unternehmen für den Pinzgau und ein starker Partner für unsere Geschäftskunden zu bleiben.

Branche: Erdbewegung / Abbruch/ Recycling / Steinmauern, Transport / Logistik

Website |  Facebook | 

Info(s)

Telefonnummer +43 6562 8368
Adresse Gewerbering West 6
PLZ / Ort 5730 Mittersill

Freie Stellen bei Walter Keil Transporte & Erdbewegungen GmbH & Co. KG

Filter by tag:
Es gibt keine zu Ihrer Suche passenden Gewerbeflächen.

Unser Netzwerk.

Land Salzburg WKS AMS Regpi Mint Printzell Zukunftsschneiderei ALE

Wir sind Teil von

MINT steht für die Fachbereiche Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit der MINT-Initiative Salzburg wollen wir junge Menschen für MINT begeistern und über das umfangreiche MINT-Angebot in Salzburg informieren.

Vernetz dich.


Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg