Hotel Seehof

erstellt am: 25.02.20 | von: Johanna | kategorie(n):

Hotel Seehof

Zell am See

About Hotel Seehof

Hotel Seehof – ein kleines, familiengeführtes Drei – Sterne – Hotel im Ortszentrum von Zell am See, gelegen direkt vor der malerischen Kulisse des Zeller Sees. Sehr beliebt bei einheimischen Gästen sowie Touristen wegen der Panoramaaussicht auf den See, äußerst gemütlicher Atmosphäre und ausgezeichneter Küche in unserem a la Carte Restaurant.

Mein Name ist Johann Hacksteiner, ich habe 40 Jahre Gastronomieerfahrung in Zell am See und seit 5 Jahren führe ich das Hotel Seehof. In diesen 5 Jahren haben wir das Hotel von einem verschlafenen Haus in einen Treffpunkt für die einheimischen Gäste und Touristen verwandelt.

Unser Hotel verfügt über 25 Zimmer, Maximalbelegung liegt bei 60 Personen. Im Winter bieten wir unseren Gästen eine Halbpension an; während der Sommersaison nur Zimmer mit Frühstück. Das a la Carte Restaurant ist ca. 9 Monate und Hotel ca. 11 Monate im Jahr geöffnet.

Unser wichtigstes internes Merkmal ist eine äußerst freundliche und teamorientierte Zusammenarbeit in allen Abteilungen und auf allen Ebenen des Betriebes. Selbstständige Arbeit und kreatives Denken werden hoch geschätzt. Es ist uns wichtig, dass sich nicht nur die Gäste sondern auch unser Team bei uns wohl fühlt und eine schöne Zeit hat. Arbeitszeiten sind fest geregelt, eine Work – Life Balance ist vorhanden bei guter Entlohnung.

Branche: Gastgewerbe / Tourismus

Website |  Facebook | 

Info(s)

Telefon+43 6542 72666
E-Mailhotel@seehof.at
AdresseSalzmannstraße 3
PLZ / Ort5700 Zell am See

Jobs at Hotel Seehof

Filter by tag:
    Es gibt keine zu Ihrer Suche passenden Gewerbeflächen.


    Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Du wirst vom Unternehmen direkt kontaktiert! Wir drücken die Daumen!

    FOLLOW US