Hankes Café Restaurant Kiosk

Hankes Café Restaurant Kiosk

erstellt am: 18.03.21 | von: Johanna | kategorie(n):

Hankes Café Restaurant Kiosk

Krimml

About Hankes Café Restaurant Kiosk

Das beliebte Ausflugsziel für die ganze Familie direkt am unteren Wasserfall. Bei uns können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen lassen, sondern auch die unglaubliche Aussicht auf den Krimmler Wasserfall genießen. Hautnah auf der Panoramaterrasse, die aufgrund der hohen Luftionisierung in unmittelbarer Nähe des Wasserfalls wohl die gesündeste Terrasse Österreichs ist – oder ganz gemütlich in unserer geräumigen Gaststube.

Unser Haus ist bekannt für seinen hausgemachten Apfelstrudel mit Sahne und sein großes Schnitzelangebot.

Als Mitglied der Nationalparkwirte versuchen wir in unserer Küche möglichst auf heimische Produkte zurückzugreifen. So können wir unseren Gästen Gerichte servieren, für die qualitativ hochwertige Produkten der Region verarbeitet wurden.

Unser Haus ist Ausgangspunkt für die Wanderung entlang der Krimmler Wasserfälle über den Wasserfall-Panoramawegs des Alpenvereins. Der gut ausgebaute Weg bis zum unteren Wasserfall ist asphaltiert und für Personen mit Gehbehinderung bestens geeignet.

Branche: Gastgewerbe / Tourismus

Website | 

Info(s)

Telefonnummer +43 6564 7279
Adresse Wasserfallweg 121
PLZ / Ort 5743 Krimml

Freie Stellen bei Hankes Café Restaurant Kiosk

Für Mehrfachauswahl bitte [strg] Taste gedrückt halten
Filter by tag:
    Es gibt keine zu Ihrer Suche passenden Gewerbeflächen.

    Unser Netzwerk.

    Land Salzburg WKS AMS Regpi Mint Printzell Zukunftsschneiderei ALE

    Wir sind Teil von

    MINT steht für die Fachbereiche Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit der MINT-Initiative Salzburg wollen wir junge Menschen für MINT begeistern und über das umfangreiche MINT-Angebot in Salzburg informieren.

    Vernetz dich.


    Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg