Mit uns lernst du, wie man Gebäude optimal vor Witterung schützt, denn „ein Haus ist nur so gut, wie
sein Dach“. Wir sagen dazu auch VOLL DACH. VOLL DICHT. Die Spengler-Arbeit zählt zu einem der
wichtigsten Gewerke am Bau. Du, dein Fingerspitzengefühl und dein technisches Verständnis sind entscheidend für die Dichtheit, die Energieeffizienz und die Ästhetik von Gebäuden. Und wir versprechen
dir zusätzlich phänomenale Aussichten, nicht nur von den Dächern die du erobern wirst. Wenn du also gerne in der Werkstatt Bauteile herstellen willst und verantwortlich sein willst für die fachgerechte Montage am Haus, dann bist DU genau richtig bei uns!

Du bist:

Handwerklich geschickt, sicherheits- und umweltbewusst, zuverlässig, körperlich fit und belastbar, verlässlicht, trittsicher und schwindelfrei.

Wir bieten dir:

Eine zukunftsorientierte & sichere Lehrstelle, sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, praxisnahe usbildung, innerbetriebliche Karriere.

Ausbildungszeit: 3 Jahre Lehrzeit

Entlohnung nach KV.

Wir von HOLZ MEISSNITZER zeigen dir bei deiner Ausbildung, welche Konstruktionen man aus dem High-Tech-Rohstoff Holz herausholen kann. Wenn du ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, handwerkliches Geschick, Muskelkraft aber auch Feingefühl hast und gerne eng mit Planern und Ingenieuren zusammenarbeiten willst, dann bist DU genau richtig bei uns!

Du bist:

  • Motiviert,
  • zuverlässig,
  • körperlich fit und belastbar,
  • ein Teamplayer,
  • lernbereit und schwindelfrei.

Wir bieten dir:

Eine zukunftsorientierte & sichere Lehrstelle, sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, praxisnahe Ausbildung, innerbetriebliche Karriere.

Ausbildungszeit: 3 Jahre Lehrzeit

Entlohnung erfolgt laut KV.


Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg
Bürokauffrau/mann

Vielen Dank für deine Bewerbung. Du wirst vom Unternehmen direkt kontaktiert! Wir drücken die Daumen!

FOLLOW US