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kommbleib | Arbeiten & Leben im Pinzgau
Schulstraße 14
5700 Zell am See

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Mit Unterst√ľtzung von Bund, Land und Europ√§ischer Union

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Anmeldung

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BETRIEBLICHE KINDERBETREUUNG
Dienstag, 17. September 2024 | 08:30 - 10:00 Uhr
RESTAURANT SEECAMP, ZELL AM SEE

powered by

Karrierebrunch & jobtalk

WOMAN-CIRCLE
ALLES WAS DIR BEWUSST IST
KANNST DU √ĄNDERN!
WORKSHOP

HARD FACTS

26.09.2024
Freiraum Gasthof Moser | Maria Alm
9:00 ‚Äď 16:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)
Deine persönlichen Hosts:

Birgit Poschacher

Finanz- und Dipl. Neuromentalcoach

Anke Brunner

Dipl. Neuromentaltrainerin & Dipl. Sozialpädagogin

Wir teilen unser Erfahrungswissen, besprechen die Theorie und lassen dich gleichzeitig die Praxis erleben.

In unserem Woman Circle Tagesworkshop bieten wir allen Frauen und allen Menschen, die mit Frauen zusammenarbeiten, einen spannenden Tag rund um die Themen beruflicher Alltag, hormoneller Berufsalltag und familiärer Berufsalltag, an.

‚óŹ Performance Familie und Beruf ‚Äď Unser Blickwinkel, um diese beiden Lebensbereiche zu harmonisieren
‚óŹ Hormonelle Auswirkungen im beruflichen Alltag ‚Äď Lerne deine Hormonwelle zu surfen und dein (beruflicher) Alltag wird leichter
‚óŹ Frauen im Berufsalltag ‚Äď Entdecke deine Ressourcen und lerne sie zu leben

Die Vereinbarkeit dieser allgegenwärtigen Lebenspunkte im Berufsalltag braucht organisatorische Performance sowie eine hohe Aufmerksamkeit auf das eigene individuelle Gesundheitssystem, sowie den gerechten Blick auf den Hormonhaushalt.

In diesem Workshop erh√§ltst du Methoden und Tools um deinen eigenen n√ľtzlichen und nachhaltigen Wegweiser zusammenzubauen. Dieser Wegweiser soll dir als Kompass in deinem Berufsalltag mit allen Facetten zur Seite stehen. Er wird dich dabei unterst√ľtzen, Herausforderungen zu meistern, deine St√§rken sichtbar zu machen, ‚ÄěSelfcare‚Äú zu leben und ‚ÄěLife Management ‚Äď Reflektion‚Äú als selbstverst√§ndliche Methode anzusehen.

KOSTEN

Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 510,00 (inkl. Verpflegung…)
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

Anmeldung

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JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Mittwoch, 25. Oktober 2023 | 08:00 Uhr | Zaglgut, Kaprun

Anmeldung

EXKLUSIV F√úR PARTNERUNTERNEHMEN!
NETZWERKTREFFEN
Donnerstag, 4. Juli 2024
08:00 - 10:00 Uhr
GWS | Integrative Betriebe

Anmeldung

EXKLUSIV F√úR PARTNERUNTERNEHMEN!
SOCIAL MEDIA WORKSHOP

Dienstag, 7. November 2023 | 09:00 - 16:00 Uhr | WK Zell am See

Anmeldung

EXKLUSIV F√úR PARTNERUNTERNEHMEN!
UNTERNEHMERWERKSTATT 4.0

Donnerstag, 13. Juni 2024 | 17:30 - 20:00 Uhr
Areit Talstation | Schmittenhöhebahn AG

VISUAL CONTENT
F√úR DIE SOZIALEN
NETZWERKE
WORKSHOP ADVANCED

HARD FACTS

04.06.2024
Wirtschaftskammer Zell am See 
09:00-16:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)

Dein persönlicher Host:

Fabian Rädiger

let’s get social by fraebitude: www.fraebitude.com¬†

u.a. Co-Founder der Online Marketing Agentur ‚Äúlet‚Äôs get social by fraebitude‚ÄĚ, Wirtschaftsfachwirt I Digital Transformation Leader & Markenbotschafter f√ľr nationale und internationale Brands. Fachexperte Social Media Marketing & Gastautor bei hotel & touristik

Ein guter und relevanter Content auf den Sozialen Medien ist ein Muss, um sich vom Mitbewerb abzuheben. Eine der gr√∂√üten Challenges f√ľr Unternehmen ist es, kontinuierlich ansprechenden Content in Form von Bild- und Videomaterial f√ľr ihre Social-Media-Pr√§senz zu kreieren und parat zu haben. Um Abhilfe zu schaffen, verraten wir euch mehrere smarte und simple L√∂sungsans√§tze, um eine Content Pool aufzubauen und dabei Kosten und Nutzen ideal in Relation zu setzen. Dar√ľber hinaus geben wir hilfreiche Praxistipps wie du selber mit dem Smartphone ansprechende Inhalte erstellen kannst.

In einer exklusiven Runde von max. 10-15 Personen lernst du an einem Tag alles f√ľr eine fundierte Basis, um einen qualitativen Content-Pool aufzubauen. Wir teilen mit dir die besten Social Media Tipps, Tricks und Hacks aus unserem Agenturalltag und unserer Zeit als Markenbotschafter f√ľr nationale und internationale Brands. Freu dich auf ein praxisnahes Social-Media-Wissen!

KEY TAKEAWAYS I WORKSHOP INHALTE

Folgenden Inhalten werden wir uns widmen:
‚óŹ 4 Ans√§tze, um einen qualitativen Content-Pool aufzubauen
‚óŹ Timesaver Content-Recycling: Wie man beliebte Inhalte mehrfach strategisch einsetzt und wiederverwendet.
‚óŹ Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter f√ľr authentisches und glaubw√ľrdiges Storytelling

PRAXISTEIL:
‚óŹ Eine hilfreiche Checkliste f√ľr coolen Smartphone-Content
‚óŹ Hilfestellungen wie du dein Unternehmen | Dienstleistung | Produkt am besten in Szene setzen kannst.
‚óŹ Hands-on Einf√ľhrung: Wie kreiere ich ansprechende Bilder & Videos mit dem Smartphone f√ľr meine Social Media Kan√§le
(mehrere praktische √úbungen)
‚óŹ Die richtigen Ma√üe und Gr√∂√üen zur jeweiligen Content Art
‚óŹ Hilfreichen Tools und Apps zur Content Bearbeitung

INTERESSANT F√úR

alle, die mehr √ľber Content Creation & Social Media Marketing erfahren m√∂chten. Der Workshop richtet sich an alle Mitarbeiter die f√ľr Social Media in Ihrem Unternehmen zust√§ndig sind, zB.:
‚óŹ Newbies, Einsteiger, Quereinsteiger
‚óŹ Mitarbeiter die f√ľr SoMe im Betrieb verantwortlich sind
‚óŹ Online-Marketing-Verantwortliche
‚óŹ Marketing-Manager
‚óŹ Digital Interessierte

QUICK WINS

Wir vermitteln praxisnahes Wissen, das du direkt anwenden kannst. Du entwickelst und erweiterst dein professionelles Netzwerk und gewinnst eine neue Perspektive auf deine T√§tigkeit. Du kannst dich durch ansprechende Inhalte von deiner Konkurrenz besser abheben, deine Kan√§le kontinuierlich bespielen und somit Social Media erfolgreicher f√ľr deinen Betrieb nutzen.

KOSTEN

Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 590,00 (inkl. Verpflegung…)
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

SOCIAL
MEDIA
MARKETING
WORKSHOP BASIC

HARD FACTS

09.04.2024
Wirtschaftskammer Zell am See
09:00-16:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)

Dein persönlicher Host:

Fabian Räbiger

let’s get social by fraebitude: www.fraebitude.com¬†

u.a. Co-Founder der Online Marketing Agentur ‚Äúlet‚Äôs get social by fraebitude‚ÄĚ, Wirtschaftsfachwirt I Digital Transformation Leader & Markenbotschafter f√ľr nationale und internationale Brands. Fachexperte Social Media Marketing & Gastautor bei hotel & touristik

In einer exklusiven Runde von max. 10-15 Personen lernst du an einem Tag alles f√ľr eine fundierte Social Media Marketing Basis. Wir verraten dir die besten Social Media Tipps, Tricks und Hacks aus unserem Agenturalltag und unserer Zeit als Markenbotschafter f√ľr nationale und internationale Brands. Freu dich auf ein praxisnahes Social-Media Wissen! „In diesem eint√§gigen Social Media Marketing Workshop erf√§hrst du alles rund um deinen erfolgreichen Unternehmensauftritt auf Instagram und wie du mit den Sozialen Medien Kunden gewinnen und binden kannst.“

KEY TAKEAWAYS I WORKSHOP INHALTE

Ziel ist es, euch einen fundierten Einstieg in den Bereich Social Media Marketing zu geben.

Folgenden Inhalten werden wir uns widmen:
‚óŹ Was brauche ich, um erfolgreiches Social Media Marketing (Ressourcen im Betrieb) dauerhaft umzusetzen? Welche Herausforderungen muss ich dauerhaft meistern?
‚óŹ Instagram Basics (Pers√∂nliches vs. Business Profil, Der Instagram Algorithmus, Bio uvm)
‚óŹ Wie schaffe ich es, meinen Unternehmensaccount kontinuierlich und qualitativ zu bespielen ?
‚óŹ Die richtigen Ma√üe und Gr√∂√üen zur jeweiligen Content Art
‚óŹ Was muss ich f√ľr erfolgreiche Postings & Stories beachten?
‚óŹ Wie gewinne ich nicht nur Follower, sondern Fans auf Instagram?
‚óŹ Wie erstelle ich einen strukturierten Redaktionsplan?
‚óŹ Wie kann ich meine Reichweite & Interaktion erh√∂hen?
‚óŹ Welche hilfreichen Tools und Apps gibt es?

INTERESSANT F√úR

alle, die mehr √ľber Social Media Marketing erfahren m√∂chten. Der Workshop richtet sich an alle Mitarbeiter die f√ľr Social Media in Ihrem Unternehmen zust√§ndig sind, zB.:
‚óŹ Newbies, Einsteiger, Quereinsteiger
‚óŹ Mitarbeiter die f√ľr SoMe im Betrieb verantwortlich sind
‚óŹ Online-Marketing-Verantwortliche
‚óŹ Marketing-Manager
‚óŹ Digital Interessierte

QUICK WINS

Wir vermitteln praxisnahes Wissen, das du direkt anwenden kannst. Wir beantworten am Ende gerne konkrete und individuelle Fragestellungen von dir und geben eine Empfehlung ab. Du entwickelst und erweiterst dein professionelles Netzwerk und gewinnst eine neue Perspektive auf deine T√§tigkeit. Du kannst dich von deiner Konkurrenz besser abheben und Social Media erfolgreicher f√ľr deinen Betrieb nutzen.

KOSTEN

Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 590,00 (inkl. Verpflegung…)
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

CUSTOM-MADE WEBSITE UNIKAT
MIT MARKETING MEHRWERT
MADE IN PINZGAU
PAKET

Dein persönlicher Host:

Eva Ahorner

Head of Web-Design & Performance Marketing Manager bei der Agentur let’s get social by fraebitude.

Was bringt die schönste Website, wenn sie nicht gefunden wird?

Richtig, nichts, daher kombinieren wir besonderes Design mit bester Funktionalit√§t und Performance f√ľr maximale Reichweite, um mehr Neukunden und Anfragen √ľber die eigene Website zu generieren.
#designedtoperform
Let‚Äôs get social by fraebitude √ľberzeugt gemeinsam mit SweetPopocorn.Studio mit custom-made Design Unikate, basierend auf deiner Corporate Identity und/oder Referenzdesigns. Von Grund auf neugestaltet, versprochen.

Was alle unsere Webdesign-Pakete vereint: CHARAKTER, INDIVIDUALIT√ĄT & QUALIT√ĄT

Unser Angebot: 2 transparente Website Packages f√ľr unterschiedliche Bed√ľrfnisse:

Website Package BASIC
keep it Sweet & simple

Unser BASIC Webdesign Paket f√ľr eine einfache aber hochwertige Website mit einer Inhaltsseite

‚óŹ pers√∂nliche Beratung und Ansprechpartner
‚óŹ einfaches, individuelles Design
‚óŹ Onepager = 1 inkludierte Content-Seite
‚óŹ Eine kostenlose Standard-Domain (.at/.com/.eu)
‚óŹ Kontaktformular, Google Maps, Impressum, Cookie Richtlinie, DSGVO konform, SSL Zertifikat
‚óŹ einfacher, flexibler Seitenaufbau
‚óŹ Responsive Design
‚óŹ einsprachig

Website Package ADVANCED
keep it Sweet & sophisticated

Das ADVANCED Webdesign-Paket mit mehr Design & Funktion f√ľr umfangreiche Websites

‚óŹ Konzept & Strategie
‚óŹ pers√∂nliche Beratung & Ansprechpartner
‚óŹ umfangreiche, individuelle Design Gestaltung (ohne Templates/Vorlagen)
‚óŹ Eine kostenlose Standard-Domain (.at/.com/.eu)
‚óŹ 5 inkludierte Content-Seiten
‚óŹ Kontaktformular, Google Maps, Impressum, Cookie Richtlinie, DSGVO konform, SSL Zertifikat
‚óŹ 5 Lizenzfreie Stockfotos
‚óŹ einfacher, flexibler Seitenaufbau
‚óŹ Responsive Design
‚óŹ Initiales Backup (5 Jahre Aufbewahrung)
‚óŹ mehrsprachig m√∂glich

ZIELGRUPPE

Kleinere und mittlere Unternehmen

MISSION & MEHRWERT

‚óŹ Design trifft auf Funktionalit√§t – f√ľr eine optimale Performance #designedtoperform
‚óŹ Komplettl√∂sung f√ľr Web & Social Media aus einer Hand
‚óŹ transparente Website Packages f√ľr unterschiedliche Bed√ľrfnisse
‚óŹ Qualit√§tsarbeit made in Pinzgau
‚óŹ Support & pers√∂nlicher Ansprechpartner vor Ort #regionalistgenial
‚óŹ Kein 0815 Auftritt oder Templates – So special wie DU
‚óŹ laufende Analyse & Auswertungen

KOSTEN

Website Package BASIC ‚ā¨ 4.700,00 exkl. USt.
Website Package ADVANCED ‚ā¨ 8.360,00 exkl. USt.
Website Package BASIC ‚ā¨ 4.700,00 exkl. USt.
Website Package ADVANCED ‚ā¨ 8.360,00 exkl. USt.

#SOCIAL ADVERTISING
DIE G√úNSTIGE & MESSBARE
ALTERNATIVE ZU PRINTWERBUNG
PAKET

HARD FACTS

Termin individuell vereinbar
Let’s get social by fraebitude Office

Dein persönlicher Host:

Fabian Räbiger

let’s get social by fraebitude: www.fraebitude.com¬†

u.a. Co-Founder der Online Marketing Agentur ‚Äúlet‚Äôs get social by fraebitude‚ÄĚ, Wirtschaftsfachwirt I Digital Transformation Leader & Markenbotschafter f√ľr nationale und internationale Brands. Fachexperte Social Media Marketing & Gastautor bei hotel & touristik

Wir sind dein kompetenter Partner, wenn es um Social Advertising geht – von der Planung deiner ersten Anzeige bis zur Entwicklung fortgeschrittener Kampagnenstrategien. Durch Werbeanzeigen in den sozialen Medien kannst du deine Zielgruppe direkt ansprechen, die Brand Awareness steigern, deine Produkte und Dienstleistungen ideal bewerben und neue Mitarbeiter gewinnen. Wir erarbeiten die passenden Ads Arten und Targeting-Optionen f√ľr dein Unternehmen. – Bei uns profitierst du von dem Know-how und den Learnings aus √ľber 2.000 geschalteten Anzeigen.
Wir kreieren f√ľr dich eine kreative bezahlte Anzeige auf Instagram und/oder Facebook, mit direkter Ansprache an deine Zielgruppe. Ideal zur Bewerbung von speziellen Angeboten oder Veranstaltungen, zur Steigerung deiner Brand Awareness bei potentiellen Kunden oder zur Mitarbeitergewinnung.

ZIELGRUPPE

Selbständige und Arbeitnehmer:innen aus den unterschiedlichsten Branchen und Berufen

NUTZEN

Mehr Sichtbarkeit auf den Sozialen Medien, Neukunden-Akquise, Brand Awareness Steigerung, Mitarbeitergewinnung.

ANGEBOTSDETAILS

1 x maßgeschneiderte Facebook oder Instagram Video-Ad mit Verlinkung auf Ihre Website oder Instagram Account je nach Marketingziel

Zusätzliche Informationen:
Inklusive:
Zieldefinierung, Konzept
1 x ansprechendes Teaser Video (ca. 30 Sekunden) inklusive lizenzfreie Musik
Creation aus vorhandenen Video/Bildmaterial
2 Formate: 4:5 und 9:16

Ads Management:
1 x Set-up im Werbeanzeigenmanager
Definition der individuellen Zielgruppe und des Zielpublikums
Ideale Platzierung der Anzeige
Monitoring aller Maßnahmen

VORTEILE

schnelle Umsetzung
geringe Kosten bei hoher Reichweite
garantierte Linkklicks auf deine Website und Sichtungen
geringe Streuverluste durch präzises Targeting
wenig interner Aufwand
einfache Erfolgsauswertung, Analyse und Reporting

KOSTEN

‚ā¨ 749,00 pro Anzeige (exkl. USt., exkl. Werbebudget)

KONFLIKTMANAGEMENT:
KONFLIKTE ERKENNEN
& NACHHALTIG L√ĖSEN
WORKSHOP

HARD FACTS

19.06.2024
Wirtschaftskammer Zell am See
Tagesworkshop 9:00 ‚Äď 17:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)
Dein persönlicher Host:

Mag. Beatrix Mitterweissacher, MBA

Wirtschaftsjuristin f√ľr Personal; New Work Coach
(IHK DE) f√ľr F√ľhrungskr√§fteentwicklung und
Mediatorin (Ziv MedG); Personalberaterin

Konflikte fr√ľhzeitig erkennen und l√∂sen! ‚ÄěDen Kopf in den Sand zu stecken, verbessert die Aussicht nicht.‚Äú – Im t√§glichen Miteinander haben wir oft Angst vor Konflikten. Schwelende und nicht gel√∂ste Konflikte haben das Potenzial ganze Teams lahm zu legen. Die Folgen sind mangelnde Produktivit√§t, Motivation und Stillstand. Wer einen Konflikt bewusst wahrnimmt kann rechtzeitig gegensteuern. Konflikte haben ein gro√ües Potenzial f√ľr positive Ver√§nderungen in der Organisation. Wichtig ist, dass man Konflikte fr√ľhzeitig erkennt und gegensteuert. Konfliktmanagement geh√∂rt dabei zu einer der wichtigsten Aufgaben von F√ľhrungskr√§ften. In unserem 1-Tages Workshop gibt es eine Einf√ľhrung und √úbersicht zum immer wichtiger werdenden F√ľhrungswerkzeug ‚ÄěKonfliktmanagement‚Äú.

ZIELGRUPPE

‚óŹ F√ľhrungskr√§fte, Team- & Projektleiter
‚óŹ Mitarbeiter:innen mit Personalverantwortung
‚óŹ Personaler (Mitarbeiter:innen im Personalbereich)

NUTZEN

‚óŹ Besserer und bewussterer Umgang mit Konflikten
‚óŹ Erh√∂hung der Mitarbeiterbindung
‚óŹ Steigerung der Mitarbeitermotivation
‚óŹ Verbesserung des Betriebsklimas & der Unternehmenskultur
‚óŹ Vermeidung von Eskalationen

INHALT

‚óŹ Konfliktdiagnose – Was ist ein Konflikt (Hei√üe & kalte Konflikte?)
‚óŹ Das Kommunikationsquadrat nach Friedemann Schulz von Thun
‚óŹ Die 9 Konfliktstufen nach Friedrich Glasl
‚óŹ Vorbereitung und Durchf√ľhrung von Konfliktgespr√§chen & Phasenmodell der
‚óŹ Mediation
‚óŹ Analyse von Praxisbeispielen zur konstruktiven Konfliktl√∂sung im
‚óŹ F√ľhrungsalltag
‚óŹ Ressourcen

KOSTEN

Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 450,00 (inkl. Verpflegung…)
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

MENTAL STRENGTH
WORKSHOP
TRAIN & BRAIN
WORKSHOP

HARD FACTS

28.02.2024
Wirtschaftskammer Zell am See
Tagesworkshop 9:00 ‚Äď 16:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)

Dein persönlicher Host:

Tristan Br√ľderl

BA Studium Philosophie
Dipl. Trainerausbildung

Dein Workshop f√ľr mentale St√§rke, Durchhalteverm√∂gen und Kraft in herausfordernden Zeiten.

LEARNINGS

Lerne den ganzheitlichen Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele kennen und warum es so wichtig ist mit einem starken Geist, einem fitten Körper und stabilen Mindset, alle Herausforderungen mit Zuversicht und Selbstsicherheit zu meistern, um ein wirklich energievolles Happy Life genießen zu können.

Lerne passende sofort umsetzbare praxisorientierte Strategien kennen, wie du deinen Alltag besser planen und strukturieren kannst, wie du Ziele setzt und diese verfolgst, wie du körperlich und mental fitter wirst, wie du dein Stresslevel reduzierst, und wie du trotz eines stressigen Jobs und Alltag, mit mehr Energie, Selbstvertrauen und Zuversicht alle deine Herausforderungen meisterst.

ZIELGRUPPE

Ein fitter Körper und Geist werden dir nicht nur privat weiterhelfen, sondern du wirst auch in deinem Berufsleben mit mehr Energie und Zuversicht agieren können.
Ein Workshop f√ľr Menschen, die beruflich, famili√§r vor Herausforderungen stehen, die sich weiterentwickeln wollen und neue Aspekte des mental Trainings kennenlernen m√∂chten.

KOSTEN

Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 450,00 (inkl. Verpflegung…)
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

HOW TO
NEXT
GENERATION
WORKSHOP

HARD FACTS

14. & 15.11.2024
wird noch bekannt gegeben
2 Tage je 09:00 ‚Äď 17:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)

Deine persönlichen Hosts:

Doris Haydn

Zert. Intuitionscoach; Zert. Story Telling f√ľr Business; Dipl. NLP Practitioner (√ĖDV-NLP); Dipl. Coach (ECA European Coaching Association); Dipl. Outdoor-Trainerin; Diverse Weiterbildungen in den Bereichen Verkauf,Kommunikation, Pers√∂nlichkeitsentwicklung, Pr√§sentation, Train the Trainer

Harald Gallai

Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten Personalmanagement, Organisation und Wissensmanagement, Outdoortrainer f√ľr Lowelements Diverse Workshops an der JKU Linz (Pr√§sentation & Moderation), Kommunikationstrainerausbildung

Als Sicherstellung des Praxistransfers der College-Inhalte finden begleitend AusbilderInnen-Colleges mit regelm√§√üigem Follow-up statt. Durch strukturierte Feedback-gespr√§che und gezielte Ma√ünahmen unterst√ľtzen die AusbilderInnen die Entwicklung der Lehrlinge und f√∂rdern zudem die Nachhaltigkeit und den Umsetzungserfolg der Lehrlinge.

ZIELE DER AUSBILDER:INNEN-COLLEGES

‚󏬆konsequente und herzliche Ausbildung der Lehrlinge im Betrieb
‚󏬆Grundausbildung in P√§dagogik und Didaktik
‚󏬆gemeinsame Sprache durch Kennen und K√∂nnen der Inhalte aus dem College
‚󏬆Bewusstsein √ľber Beispielwirkung
‚󏬆Wissenstransfer ins Unternehmen und interner Multiplikator
‚󏬆Nahtstelle und Bindeglied: UnternehmerIn ‚Äď Lehrlinge ‚Äď MitarbeiterInnen

INHALTE DER GRUNDAUSBILDUNG

‚󏬆Funktion und Rolle als AusbilderIn
‚󏬆Grundlagen der Kommunikation in Theorie und Praxis
‚󏬆Grundlagen der P√§dagogik und Didaktik
‚óŹ Ver√§nderungs- und Entwicklungsprozesse von jungen Menschen begleiten
‚󏬆Gezielt Feedback geben Praxisbeispiele und ‚Äďtransfer u.v.m.

FOLLOW-UPS

‚󏬆Erfahrungsaustausch
‚󏬆laufende Vertiefung der Grundausbildungs-Inhalte
‚óŹ Entwicklung von Handlungsalternativen bei aktuellen Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit jungen Erwachsenen und Lehrlingen

Dieser Workshop richtet sich an alle Mitarbeiter:innen, die im Unternehmen mit Lehrlingen arbeiten. Auf Wunsch kann gerne eine Vertiefung und Weiterf√ľhrung in Form einer Grundausbildung inkl. Pr√ľfung in Anspruch genommen und organisiert werden. Mehr Infos findest du hier.

KOSTEN

Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 890,00 (inkl. Verpflegung…)
Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉabz√ľglich 75% F√∂rderung ‚ā¨ 222,50
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

VEREINBARUNG

#CHECKDIRDEINEZUKUNFT
Freitag, 15. November 2024
09:00 - 16:00 Uhr | FPCC Zell am See

Veranstaltungsvereinbarung

1. √Ėffnungszeiten und Standbetreuung:
W√§hrend der √Ėffnungszeiten von 09:00 ‚Äď 16:00 Uhr ist der Stand zu betreuen.

2. Verbindliche Anmeldung:
Die Anmeldung ist verbindlich.

3. Zahlungsbedingungen:
Die vereinbarten Gesamtkosten sind bis zum 18. Oktober 2024 vollständig an den Veranstalter zu entrichten. Bei Nicht-Einhaltung der Zahlungsfrist obliegt es dem Veranstalter den Messestand anderweitig zu vergeben.

4. Nachhaltigkeit:
Im Sinne der Nachhaltigkeit sollten keine eigens gebrandeten Taschen verteilt werden. Der Veranstalter stellt Taschen fuŐąr die Messebesucher:innen bereit.

5. Ausgabe von Energydrinks:
Energydrinks jeglicher Art d√ľrfen ausschlie√ülich nur an Erwachsene ausgegeben werden.

6. Standgestaltung und Schutzmaßnahmen: 

    • NaŐągel, Schrauben oder dergleichen duŐąrfen NICHT an den WaŐąnden oder im Boden angebracht werden. Bei AktivstaŐąnden muss unbedingt dafuŐąr Sorge getragen werden, dass ein ausreichender Schutz fuŐąr Boden & WaŐąnde vorhanden ist. Luftballons sind aus brandschutztechnischen und entsorgungstechnischen GruŐąnden nicht erlaubt.
    • Bei Gebrauch von Doppelklebeb√§ndern zur Anbringung von B√∂den, Dekorationen udgl. d√ľrfen ausschlie√ülich die von der FPCC genehmigten Klebeb√§nder verwendet werden. Dekorationsteile im Publikumsbereich und auf der B√ľhne m√ľssen entsprechend der √Ė-Norm B3800 B1 Q1 TR1 schwer brennbar, schwach qualmend und nicht tropfend sein. Ein Attest √ľber das Brandverhalten ist auf Verlangen vorzulegen. Jegliche Anbringung von Beschriftung, Logos, Transparenten, Fahnen ist mit den Verantwortlichen der FPCC abzusprechen. Grunds√§tzlich d√ľrfen nur Materialien verwendet werden, die r√ľckstandsfrei entfernt werden k√∂nnen.
    • Verpackungsmaterial und Transportkisten sind vor Beginn der Veranstaltung au√üer Haus zu bringen. Wird Restm√ľll, Papier, Karton und sonstiger M√ľll vom Veranstalter nicht rechtzeitig entfernt, so veranlasst dies die FPCC auf dessen Rechnung.
  • Offenes Licht und Feuer (Kerzen, Teelichter, Duftlampen, u.√§.) d√ľrfen nur nach ausdr√ľcklicher Genehmigung durch die FPCC aufgestellt werden. Weitere Z√ľndquellen und gasbetriebene Ger√§te d√ľrfen im gesamten Haus nicht aufgestellt und betrieben werden. Bei der Montage von Scheinwerfern und anderen W√§rmequellen ist im gesamten Haus darauf zu achten, dass diese ausreichend Abstand zu den Brandmeldern haben. Die Beurteilung dessen erfolgt durch Techniker der FPCC. Sollen Pyrotechnik, Nebelmaschinen, Hazer und Trockeneis verwendet werden, ist daf√ľr eine gesonderte Zustimmung der FPCC in Absprache mit der Feuerwehr zu erwirken. Die daf√ľr erforderliche Abschaltung der Brandmeldeanlage bedingt die Anwesenheit von Organen der Feuerwehr w√§hrend der Veranstaltung. Die Kosten daf√ľr tr√§gt der Veranstalter.

7. Verantwortlichkeiten des Standbetreibers:
Dem Standbetreuer obliegt die Pflicht der Reinhaltung der ArbeitsflaŐąche und des Kundenbereiches. AllfaŐąllige SchaŐąden auf der AusstellungsflaŐąche, die durch die Benutzung der gemieteten FlaŐąche verursacht werden, sind vom Standbetreiber auf eigene Kosten zu beheben. Sollte dies nicht erfolgen, sind wir zur Ersatzvornahme auf Kosten des Standbetreibers berechtigt. Der Standbetreiber haftet fuŐąr alle SchaŐąden, welche mit Nutzung der gegenstaŐąndlichen FlaŐąche im ursaŐąchlichen Zusammenhang stehen.

8. Haftung und Risiko:
Das Hinterlassen und Verwahren von Gegenst√§nden / Ausstellungsmaterial an den St√§nden basiert ausschlie√ülich auf Risiko des Ausstellers. Der Veranstalter √ľbernimmt keinerlei Haftung f√ľr Diebstahl oder Vandalismus sowie Mangelfolgesch√§den. Ebenso wird keine Verantwortung f√ľr die Absage der Messe aufgrund von Fremdverschulden oder ung√ľnstigen Witterungsbedingungen √ľbernommen.

9. Kosten und Geb√ľhren:
Kosten f√ľr die Ausstellung bzw. Pr√§sentation (Materialien etc.) tr√§gt der Aussteller selbst.

10. Auf- und Abbauzeiten f√ľr Aussteller:
Fahrzeuge duŐąrfen am Donnerstag, 14.11.2024 (09:00 – 17:00 Uhr) zum Aufbau sowie am Freitag, 15.11.2024 nach Veranstaltungsende (16:00 Uhr) ausschlie√ülich zum Beladen im Zuge der AbbautaŐątigkeiten vor dem FPCC Zell am See (Anfahrtsplan wird mit der Best√§tigung der Anmeldung √ľbermittelt) abgestellt werden.

Parkplätze
Im unmittelbaren Umfeld ist das Parken nicht erlaubt. Das im Innenstadtbereich gelegene FERRY PORSCHE CONGRESS CENTER verf√ľgt lediglich √ľber eine Ladezone, welche jedoch nicht als Parkplatz genehmigt ist. Unter dem Ferry Porsche Congress Center und direkt daneben stehen 400 Tiefgaragenpl√§tze zur Verf√ľgung (privater Betreiber).- verg√ľnstigter Preis durch FPCC 12 EUR statt 38 EUR Tagestarif.

11. Befolgung von Anweisungen:
Der Aussteller verpflichtet sich, allen Anweisungen des Veranstalters oder den Anweisungen der vom Veranstalter beauftragten Person unbedingt Folge zu leisten.

12. Ergänzende Bestimmungen zu Haftung und Versicherung:
Der Veranstalter √ľbernimmt keinerlei Haftung bei Abhandenkommen oder Besch√§digung der vom Aussteller eingebrachten oder zur√ľckgelassenen Ausstellungsg√ľter bzw. der Standausr√ľstung, insbesondere nicht f√ľr Besch√§digungen, f√ľr die Temperatur-, Luftfeuchtigkeits-, Klima- oder Wettereinfl√ľsse bzw. Selbstverschulden ein Ausl√∂ser oder Grund sind. Die Aussteller haften ihrerseits f√ľr etwaige Sch√§den, die durch sie, ihre Angestellten, ihre Beauftragten oder ihre Ausstellungsgegenst√§nde und ‚ÄďEinrichtungen an Personen oder Sachen verursacht werden. Der Veranstalter ist diesbez√ľglich klag- und schadlos zu halten. In der Auf- und Abbauzeit hat jeder Aussteller eine erh√∂hte Sorgfaltspflicht f√ľr die Sicherheit seiner G√ľter. Der Veranstalter haftet nicht f√ľr Verm√∂gens-, Gesundheits- oder sonstige Sch√§den welcher Art immer, die im Zusammenhang mit der Vorbereitung, Durchf√ľhrung oder Abwicklung der Veranstaltung dem Aussteller selbst, dessen Bediensteten oder dritten Personen aus welchem Grund immer widerfahren.

13. Salvatorische Klausel:
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Vereinbarung rechtsunwirksam sein oder w√§hrend der Geltungsdauer des Auftrages aufgrund gesetzlicher Bestimmungen oder beh√∂rdlicher Entscheidungen rechtsunwirksam werden, so ber√ľhrt dies die G√ľltigkeit der verbleibenden Bestimmungen nicht. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gilt als vereinbart was aus wirtschaftlicher Sicht der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht.

14. Risiko√ľbernahme:
Eine R√ľckerstattung der Standgeb√ľhr kann nicht erfolgen. Der Veranstalter kann kein unternehmerisches Risiko f√ľr die Veranstaltung √ľbernehmen.

TEAM
BUILDING
OUTDOOR
WORKSHOP

HARD FACTS

Termin individuell vereinbar
Ort individuell vereinbar
09:00 ‚Äď 16:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)

Dein persönlicher Host:

Mag. Petra Jäger

u.a. Gr√ľnderin von einfacherleben.co.at
Fachtrainerin ISO/IEC 17024, Business Coach, auf ZAQ zertifizierte Outdoorp√§dagogin und Bergwanderf√ľhrerin

Manchmal f√ľhlt sich der Alltag an wie eine endlose Wiederholung, ohne echte Gelegenheit, das Zusammenspiel im Team zu beleuchten. In diesem Outdoor-Training ihr lasst den gewohnten Rahmen hinter euch und taucht ein in das Abenteuer Natur ‚Äď eine erfrischende Abwechslung f√ľr den Teamgeist.

Hier, unter freiem Himmel, wird pl√∂tzlich sichtbar, wie wichtig jedes einzelne Teammitglied ist und Reflexion wird zum Abenteuer. Wir nutzen die Natur als Fitnessstudio f√ľr soziale Kompetenzen, das euch zeigt, wie ihr eure Teamf√§higkeiten st√§rken und in den Alltag integrieren k√∂nnt. Das Ziel? Das kleine Pfl√§nzchen „Teamarbeit“ zu einem robusten Baum wachsen zu lassen, der in jeder Arbeitsumgebung standhaft bleibt.

Keine Sorge um körperliche Fitness; hier zählt die Zusammenarbeit, nicht die sportliche Leistung. Jede:r kann mitmachen, erleben Рund wachsen!

ZIELGRUPPE

F√ľr Teams aus Unternehmen/Abteilungen (mind. 4, max. 12 Personen pro Team, mehr Personen auf Anfrage)

KOSTEN

Pro Team‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 1.425,00 (inkl. Snacks & Mittagsjause)
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

DROHNEN
FOTOGRAFIE
UND VIDEOS
PAKET

HARD FACTS

Termin individuell nach Vereinbarung
Unternehmensstandort, outdoor
Umsetzung:

Evelien Walker

Fotografin

Anders auffallen ist gut, Drohnenfotografie macht es m√∂glich einzigartige Perspektiven und besondere Details zu zeigen. Mit der Drohne k√∂nnen wir gemeinsam au√üergew√∂hnliche Kompositionen und atemberaubende Bilder und Videos f√ľr das Unternehmen kreieren.

ANGEBOT

Paket 1: Drohnenfotos

‚óŹ 5 Bilder
‚óŹ 30 ‚Äď 45 Minuten vor Ort
‚óŹ Verschiedene Perspektiven
‚óŹ Bildbearbeitung & gegebenenfalls Retusche
‚óŹ Gewerbliche Nutzungsbewilligung auf unbestimmte Zeit

Paket 2: Drohnenvideos

‚óŹ Video von 30-60 Sekunden
‚óŹ Bis zu 5 Flugszenen
‚óŹ 60 ‚Äď 90 Minuten vor Ort
‚óŹ Filmschnitt & Color Grading
‚óŹ Gewerbliche Nutzungsbewilligung auf unbestimmte Zeit

KOSTEN

Paket 1 | Drohnenfotos ‚ā¨ 159,00 exkl. USt.
Paket 2 | Drohnenvideos ‚ā¨ 459,00 exkl. USt.
Paket 1 | Drohnenfotos ‚ā¨ 159,00 exkl. USt.
Paket 2 | Drohnenvideos ‚ā¨ 459,00 exkl. USt.

FOTO
UND
FILM
PAKET

HARD FACTS

Termin individuell nach Vereinbarung
Unternehmensstandort, indoor/outdoor, nach Vereinbarung
Umsetzung:

Gerald Lobenwein

Fotograf

Im digitalen Zeitalter stellt der Onlineauftritt vor allem in Sachen Marketing eine deutliche Bereicherung dar. Ein optimaler Online-Auftritt besteht aus mehr aus nur einer Webseite, denn das Internet bieten eine Vielzahl an Kommunikationskan√§len √ľber die potentielle Kund:innen, aber auch Mitarbeiter:innen gezielt angesprochen werden ‚Äď Stichwort: Social Media.

ANGEBOT

Fotopaket

‚óŹ Dieses Paket beinhaltet ein Fotoshooting deines Unternehmens.
‚óŹ Dauer: ca. 2 Stunden
‚óŹ Inkl. kompletter Basisbearbeitung (ohne Retuschen).

Filmpaket

‚óŹ Dieses Paket beinhaltet die Produktion eines Image-Videos zur dynamischen Pr√§sentation f√ľr das Unternehmen.
‚óŹ L√§nge: ca. 30-45 Sekunden
‚óŹ Inkl. Dreh- und Postproduktion (Schnitt).

Kombipaket

Dieses Paket beinhaltet eine Kombination aus beiden genannten Paketen.

KOSTEN

Fotopaket ‚ā¨ 490,00 exkl. USt.
Filmpaket ‚ā¨ 1.900,00 exkl. USt.
Kombipaket ‚ā¨ 2.200,00 exkl. USt.

LEHRLINGS
BOOT
CAMP
WORKSHOP

HARD FACTS

11.06.2024
Wirtschaftskammer Zell am See
9:00 ‚Äď 17:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)
Dein persönlicher Host:

Mag. Petra Jäger

u.a. Gr√ľnderin von einfacherleben.co.at
Fachtrainerin ISO/IEC 17024, Business Coach, auf ZAQ zertifizierte Outdoorp√§dagogin und Bergwanderf√ľhrerin

Dieses Training ist f√ľr Lehrlinge aller Lehrjahre geeignet und bietet soziale, methodische und mentale Werkzeuge, um sie in jeder Phase der Lehre zu unterst√ľtzen. Es erm√∂glicht den Lehrlingen, ihre Ausbildung aktiv mitzugestalten und in herausfordernden Situationen auf diese Werkzeuge zur√ľckzugreifen. Der Besuch des Trainings ist unabh√§ngig von bisherigen Weiterbildungen m√∂glich und sinnvoll. Betriebe, die ihre Lehrlinge entsenden, motivieren sie zu selbst√§ndigem, eigenverantwortlichem, kreativem und mutigem Handeln.

LERNZIELE

‚󏬆Grundlagen der erfolgreichen Kommunikation
‚󏬆Aktives Zuh√∂ren und richtige Fragetechniken
‚󏬆H√∂flichkeit, Respekt und Wertsch√§tzung im t√§glichen Umgang
‚󏬆Kommunikationstechniken zur Konfliktpr√§vention und Konfliktl√∂sung
‚óŹ Grundlagen f√ľr die Zusammenarbeit im Team

KOSTEN

Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 600,00 (inkl. Verpflegung…)
Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉabz√ľglich 75% F√∂rderung ‚ā¨ 150,00
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

F√úHRUNGSKR√ĄFTE
ENTWICKLUNG
CAREER PLUS
MEHRERE MODULE

HARD FACTS

04. April 2024: Modul 1: Persönlichkeit & soziale Kompetenz
23. Mai 2024: Modul 2: Teambuilding
27. Juni 2024: Modul 3: F√ľhrung
19. September 2024: Modul 4: Erfolgsfaktoren f√ľr die Neue Arbeitswelt
07. Oktober 2024: Projektabschluss  (Abendveranstaltung)


Wirtschaftskammer Zell am See
08:00 ‚Äď 17:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)

Dein persönlicher Host:

Mag. Beatrix Mitterweissacher, MBA

Wirtschaftsjuristin f√ľr Personal; New Work Coach (IHK DE) f√ľr F√ľhrungskr√§fteentwicklung und Mediatorin (Ziv MedG); Personalberaterin

‚ÄěCareer plus‚Äú
Wir setzen uns mit den Grundlagen und Methoden erfolgreichen, modernen F√ľhrens auseinander. Vier Module bauen aufeinander auf und umspannen die Themen Pers√∂nlichkeit, Team, F√ľhrung und Erfolgsfaktoren f√ľr die Neue Arbeitswelt.

ZIELGRUPPE

‚óŹ junge Mitarbeitende, die auf eine F√ľhrungsrolle im Unternehmen/Betrieb/in der Betriebsnachfolge vorbereitet werden sollen (Abteilungsleiter:in/Teamleiter:in/ Schichtleiter:in/Betriebsnachfolger:in)
‚óŹ junge Mitarbeitende, die am Beginn einer F√ľhrungst√§tigkeit stehen und diese weniger als 1 Jahr innehaben (Abteilungsleiter:in/Teamleiter:in/Schichtleiter:in)

PROJEKT

Im Rahmen des Ausbildungsprogramms wird ein Projekt umgesetzt, das einen praktischen Nutzen f√ľr die Allgemeinheit im Pinzgau hat (soziale Einrichtung, Umweltschutz, Tierwohl, Gemeinnutzen) . Vorschl√§ge f√ľr ein Projekt kommen entweder von den mitwirkenden Leitbetrieben oder von den Teammitgliedern selbst. Die Pr√§sentation des Projekts erfolgt im Rahmen des 4. Moduls, das gleichzeitig auch den Abschluss der Ausbildungsreihe bildet.

ZUS√ĄTZLICHE INFOS

‚óŹ Die Teilnehmer:innen m√ľssen von den Leitbetrieben f√ľr den Zeitraum April bis Juli 4x 1 Tag freigestellt werden. Die zeitlichen Ressourcen, die f√ľr die Projektarbeit bzw. die Transferaufgaben aufgewendet werden m√ľssen, werden von den Teilnehmer:innen bereitgestellt.
‚óŹ Zur Einstimmung auf das Training erh√§lt jede:r Teilnehmer:in eine pers√∂nliche Einladung
‚óŹ Jede:r Teilnehmer:in erh√§lt am Ende der Veranstaltung eine Teilnahmebest√§tigung

NUTZEN

‚󏬆Nachwuchsf√ľhrungskr√§fte bekommen New Leadership Methoden an die Hand, um sich selbst und andere zu f√ľhren
‚óŹ Weiterentwicklung hinsichtlich Sozial-, Methoden- & F√ľhrungskompetenz
‚óŹ Netzwerk Aufbau f√ľr k√ľnftigen Austausch im Raum Pinzgau
‚󏬆Zugang und Mitgliedschaft zur kb Skill-Up Academy

KOSTEN

Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 1.650,00 (inkl. Verpflegung…)
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

KI
WORKSHOP
BAR CAMP
WORKSHOP

HARD FACTS

14.05.2024
Hagleitner Academy | Zell am See
09:00-16:00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause und weiteren kleinen Pausen)

Deine persönlichen Hosts:

Mag. Harry Russegger (bitdynamo.com)

Cyber-Psychologe (Psychologe + Informatiker), Unternehmer, Digitalisierung / KI / Psych. Berater, Uni Dozent, Coach und Vortragender

Seine Themen: Mensch & GesellschaL & Digitalisierung; Ethik der k√ľnstlichen Intelligenz; Coaching f√ľr Menschen in digitalen Umgebungen; Digitale Sicherheit & Datenschutz

Mag. (FH) Sonja Hoyng (andershier.team)

Betriebswirtin, Facilitator & Systemischer Coach.
GruŐąnderin von andersHIER. Beratung und Training von Unternehmen in Bereichen interner Kommunikation, Digitalisierung, Employer Branding, Kulturwandel. 18 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung fuŐąr KMU und Konzerne fuŐąr digitale Medien.

KI-Workshop / BarCamp f√ľr die Region

Entdecke die transformative Kraft der KI. Selbst wenn du skeptisch bist, ist das voŐąllig in Ordnung. Wir begegnen Bedenken und Vorbehalte aktiv. Gemeinsam uŐąberwinden wir HuŐąrden und tauchen in die Welt der Innovation ein. Dieses Format bietet die exklusive Chance im Thema KI ganz vorne dabei zu sein und sich in der Region zu vernetzen. Sichere dir jetzt deinen Platz in diesem neuartigen Format. Diese Auftaktveranstaltung ist der Start einer Reise, bei der du nicht nur von Experten lernst, sondern auch von Gleichgesinnten.

Bereite dich darauf vor, aktiv deine Zukunft zu gestalten. Die Ergebnisse der Veranstaltung gestalten auch die kommenden How-To-Workshops fuŐąr das Jahr. Nimm teil und freu dich Workshops, die auf die unternehmerischen BeduŐąrfnisse der Region eingehen. Dieses Kickstarter-Event markiert den Beginn einer Lernreise, die dein Unternehmen gezielt voranbringt.

ZIELGRUPPE

KMU UnternehmerInnen, Angestellte, Studierende oder FunktionaŐąrInnen unterschiedlichster Branchen

NUTZEN

Mit innovativen Methoden wie der World CafeŐĀ Methode und Barcamp-Sitzungen garantieren wir einen interaktiven und einpraŐągsamen Lernprozess.

1. Technologie zum Anfassen:
Nach kurzen ExpertenvortraŐągen zu Fallstudien und Erfolgsgeschichten, teste neue KI-Technologien in Kleingruppen. Selbst prompten und das Potenzial von KI-Tools hautnah erleben, um KreativitaŐąt und ProblemloŐąsungsfaŐąhigkeiten zu steigern.

2. Offene Diskussion:
Keine Frage ist zu gro√ü oder zu klein. Unser Event bietet Ihnen die MoŐąglichkeit, deine Fragen und Bedenken in einer offenen und unterstuŐątzenden Umgebung zu teilen. Gemeinsam finden wir Antworten und LoŐąsungen, um die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich zu meistern.

3. Vernetzung und Erfahrungsaustausch:
Trete mit Gleichgesinnten aus deiner Region in Kontakt. Nutze die Gelegenheit, sich zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen. Gemeinsam schaffen wir eine Plattform, auf der du von den Besten lernen kannst.

LEARNINGS

‚óŹ Neue Perspektiven auf KI und Digitalisierung
‚óŹ Praktische Anleitungen und Anwendungen von aktuellen KI-Tools
‚óŹ Wie man ProblemloŐąsungsmoŐąglichkeiten mit KI unterstuŐątzen kann

ZEITLICHER ABLAUF

‚óŹ Experten-ImpulsvortraŐąge
‚óŹ KI-Tools ‚Äělive‚Äú testen
‚óŹ World CafeŐĀ
‚óŹ BarCamp
‚óŹ ErgebnispraŐąsentationen

KOSTEN

EXKLUSIV F√úR PARTNERUNTERNEHMEN

Pro Teilnehmer:in  ‚ā¨ 485,00 (inkl. Verpflegung…)
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.
F√úR ALLE INTERESSIERTEN

Pro Teilnehmer:in‚ÄÉ‚ÄÉ‚ā¨ 620,00 (inkl. Verpflegung…)
* Alle Preise sind Nettopreise, da kommbleib ein Verein ist.

Melde dich jetzt an und sei Teil einer Bewegung, die die Grenzen des MoŐąglichen neu definiert!

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LogoHagleitner

SALZBURG BEGREIFEN -
PINZGAU
BEGREIFEN
PAKET

HARD FACTS

Termin individuell vereinbar
Ort individuell vereinbar

Dein persönlicher Host:

Gabi Wagner

Entwicklerin „Salzburg begreifen“

"Salzburg Begreifen - Pinzgau Begreifen"

eine mehrdimensionale Landkarte f√ľr den Unterricht in der Volksschule

Dein Unternehmen – sichtbar und „begreifbar“ schon bei den 8 – 10 J√§hrigen!
So gehts!:

KOSTEN

Paket 1:  ‚ā¨ 1.500,00 exkl. USt
Sichtbarkeit in 5 Schulen deiner Wahl (siehe Pinzgaukarte)
Einmaliger Betrag f√ľr die n√§chsten Generationen


Paket 2:  ‚ā¨ 3.500,00 exkl. USt
Sichtbarkeit in 20 Schulen deiner Wahl (siehe Pinzgaukarte)
Einmaliger Betrag f√ľr die n√§chsten Generationen


Paket 3:  ‚ā¨ 7.000,00 exkl. USt
Sichtbarkeit in allen Pinzgauer Volksschulen (siehe Pinzgaukarte)
Einmaliger Betrag f√ľr die n√§chsten Generationen


Paket 4:  ‚ā¨ 11.500,00 exkl. USt
Sie finanzieren das Gesamtpaket „Salzburg Begreifen“ f√ľr eine Schule Ihrer Wahl. Ihr Unternehmensquader kommt in ALLE bestehenden und weiteren Schulen.

ANMELDUNG

EXKLUSIV F√úR PARTNERUNTERNEHMEN!
#CHECKDIRDEINEZUKUNFT
Freitag, 15. November 2024
09:00 - 16:00 Uhr | FPCC Zell am See
AUSSTELLUNGSFL√ĄCHE & MESSESTAND
Welche Ausstellungsfläche benötigt dein Unternehmen?
Info Die Gr√∂√üe f√ľr die ausgegebenen Tische betr√§gt 180 x 70 cm.
Info Alle Preise verstehen sich als netto Preise
[USt. und Werbekosten werden nicht verrechnet.]
Falls dein Unternehmen keinen eigenen Messestand hat, stellen wir kommbleib-Tische mit Endlosbanner verkleidet zur Verf√ľgung. [180 x 70 cm] - Tischdecken sind bei Bedarf selbst mitzubringen.
STROMBEDARF
LIVE-ACTS
Der Tag wird mit verschiedenen bunten Live-Acts [zB: Experten-Talks, Interviews mit Lehrlingen, ...] gestaltet.

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