Gassner Mülltransport GmbH

Gassner Mülltransport GmbH

erstellt am: 08.10.20 | von: Johanna | kategorie(n):

Gassner Mülltransport GmbH

Uttendorf

About Gassner Mülltransport GmbH

Wir tragen Verantwortung für Mensch und Umwelt

Und sind stets bemüht dieser – unserer – Verantwortung gerecht zu werden, und die uns übertragenen Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Der Umweltschutzgedanke ist im Unternehmen fest verankert und wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Wir verstehen uns als Experten der Abfallwirtschaft, kennen die gesetzlichen Rahmenbedingungen und beraten unsere Kunden in allen abfallwirtschaftlichen Belangen. Deshalb möchten wir, dass die Marke Gassner für Abfallwirtschaft mit hoher Umweltverträglichkeit und Know-How steht.

Wir haben uns die Erhaltung und Verbesserung unserer Umwelt – insbesondere der Nationalparkregion Hohe Tauern als Ziel gesetzt.

Da die Sammlung und Behandlung von Abfällen ohne Emissionsausstoß (noch) nicht durchführbar ist, ist es neben einer effizienten und verlässlichen Dienstleistungserstellung auch unser Ziel, den Emissionsausstoß dabei so minimal wie möglich zu halten.


Branche: Abfallsammler- und Behandler

Website |  Facebook | 

Info(s)

Telefonnummer+43 6563 8410
AdresseGewerbestraße 1
PLZ / Ort5723 Uttendorf

Freie Stellen bei Gassner Mülltransport GmbH

Filter by tag:
    Es gibt keine zu Ihrer Suche passenden Gewerbeflächen.

    Unser Netzwerk.

    Land Salzburg WKS AMS Regpi Mint Printzell Zukunftsschneiderei ALE

    Wir sind Teil von

    MINT steht für die Fachbereiche Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit der MINT-Initiative Salzburg wollen wir junge Menschen für MINT begeistern und über das umfangreiche MINT-Angebot in Salzburg informieren.

    Vernetz dich.


    Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg