Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Hotel Sonnblick

Über uns
Aktuelle Jobs
Fotos & Videos

Liebe Mitarbeiter,
das Hotel Sonnblick befindet sich im Zentrum von Kaprun und ist ein familiengeführtes 4 Sterne Hotel. Das Wohl unserer 15 Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir fördern Weiterbildung und freuen uns sehr, bereits viele langjährige Mitarbeiter zu unserem Team zählen zu dürfen. Bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben. 

 

Was wir von Dir erwarten:

voll und ganz hinter dem Betrieb zu stehen, Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein, eine liebe und freundliche Art mit unseren internationalen Gästen, Motivation und Freude am Beruf, gepflegtes Erscheinungsbild.
 

Was wir Dir bieten:

angenehmes Betriebsklima, geregelte Arbeitszeiten in einer 5 oder 6 Tage Woche, herzlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern, schöne Mitarbeiterzimmer, kostenlose Verpflegung – auch an freien Tagen, beste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sehr gute Entlohnung 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
 

Kontakt:
Hotel Sonnblick 
Michaela Muxel-Rexeisen
Schloßstraße 14
5710 Kaprun
e-mail:muxel.rexeisen@gmail.com 

Oder bewirb Dich einfach hier bei Komm-Bleib mit dem Button "Profil/Bewerben".



BrancheHotellerie / Gastgewerbe
Kaprun PRAKTIKUMSSTELLEN FÜR 2019 (Rezeption & Service)
am 07.03.2018 bei Hotel Sonnblick Wir bieten sehr gerne Praktikumsstellen für das Jahr 2019 an! Melde Dich schon heute und sichere Dir einen tollen Praktikumsplatz für das kommende Jahr im Service oder in der Rezeption! 

Fotos


Zurück

Wirtschaftsstandort Pinzgau

Fachkräftemanagement | Wirtschaftsförderung | Regionsmarketing