Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Getränke Hörl GmbH & CoKG

Über uns
Aktuelle Jobs
Fotos & Videos

GETRÄNKE HÖRL - DER GASTRONOMIEPARTNER IM PINZGAU

 

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im Pinzgau, das in der 4. Generation seit 1904 besteht. Derzeit führen Günther und Waltraud Hörl das Unternehmen, auch Sohn Martin ist im Betrieb beschäftigt. Vor allem im Pinzgau sehr bekannt, sind wir aber auch im Pongau in der Gastronomie vertreten! 
Flexibilität ist einer unserer Stärken und das schätzen auch unsere Kunden. Für den Endverbraucher steht unser Abholmarkt mit Vinothek in Viehhofen bereit. Das Sortiment des Getränkegroß- und Einzelhandels umfasst Bier, Wein, Spirituosen, Alkoholfreie Getränke sowie Heißgetränke. 

 

Im Sommer sind wir zudem als kompetenter Festausstatter für Feiern jeglicher Art bestens ausgerüstet. Für diesen Bereich haben wir komplett ausgestattete Bars sowie Barwagen, unser exklusives fahrbares Zelt, Kühlanhänger sowie Festgarnituren und diverses Equipment in unserem Repertoire. Unser Ziel ist es, für die Gastronomie ein guter und verlässlicher Partner zu sein.


Viele Mitarbeiter/innen sind bereits seit 20 Jahren und länger in unserem Betrieb beschäftigt. Darauf sind wir stolz. Am meisten schätzen unseren Mitarbeiter/innen das angenehme Arbeitsklima und den respektvollen Umgang miteinander. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung, einfach hier bei Komm-Bleib über den Button „Profil/Bewerben“.  Wir freuen uns!  



Gründungsjahr1904
MitarbeiterInnen9 Mitarbeiter
BrancheHandel
Anzahl gesuchter MitarbeiterInnen/Jahr1-2
Häufig gesuchte MitarbeiterInnenGetränkeausfahrer
ViehhofenGetränkeausfahrer/in
am 23.05.2019 beiGetränke Hörl GmbH & CoKGDer Gastronomiepartner Getränke Hörl in Viehhofen stellt ab sofort ein: Getränkeausfahrer/in mit Führerschein C/C95  (C/E von Vorteil)

Fotos


Zurück

Wirtschaftsstandort Pinzgau

Fachkräftemanagement | Wirtschaftsförderung | Regionsmarketing