Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Gemeinde Krimml

Über uns
Aktuelle Jobs
Fotos & Videos

Krimml Wasserfalldorf
Krimml ist ein großartiges, kleines Dorf im Westen Österreichs. Es liegt auf einer Seehöhe von 1067 m am Talende des Salzachtales und grenzt an das Bundesland Tirol und an Südtirol im Nachbarstaat Italien. Sie kennen Krimml sicher wegen der Krimmler Wasserfälle. Außer den höchsten Wasserfällen Europas gibt es dort aber noch ganz vieles zu entdecken. Faszinierende Hochtäler des Nationalparks Hohe Tauern, glitzernde Seen, tiefe Klammen, blühende Almen ... Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Krimml kennenlernen möchten! 



BrancheGemeinde / Stadtmarketing
Keine Einträge vorhanden

Fotos


Zurück

Wirtschaftsstandort Pinzgau

Fachkräftemanagement | Wirtschaftsförderung | Regionsmarketing