Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Bernd Gruber GmbH

Über uns
Aktuelle Jobs
Fotos & Videos

Wo schöne Dinge entstehen: die neue Bernd Gruber Qualitätswerkstatt
In einer außergewöhnlichen Umgebung, eingebettet in die ursprüngliche Landschaft von Stuhlfelden, arbeitet ein perfekt ausgebildetes Team von Handwerkern daran, gutes Wohnen noch besser zu machen. Dazu braucht es Möbel, die nicht nur schön sind, sondern zum Leben einladen. Wände, die verkleidet ein wohlig warmes Gefühl vermitteln. Holzoberflächen, die natürlich und doch so geschmeidig wirken, dass man sie immer wieder berühren will. In der neuen, 3500 Quadratmeter großen Manufaktur, entstehen Produkte mit großem Können und viel Liebe zum Handwerk. 

Die Berge vor der Tür. Die Mitarbeiter vor Ort. Unsere Manufaktur hat viele schöne Vorteile. Der edle Betonanbau fügt sich geschmeidig in die Landschaft der Pinzgauer Alpen. Nach Süden ausgerichtet bietet die um 2000 Quadratmeter vergrößerte Werkstatt mit raumhohen Fenstern eine inspirierende Atmosphäre, um gemeinsam Einzigartiges entstehen zu lassen.

Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung. 

Ihre Familie Bernd Gruber.



BrancheHolzverarbeitende Betriebe
Keine Einträge vorhanden
Zurück

Wirtschaftsstandort Pinzgau

Fachkräftemanagement | Wirtschaftsförderung | Regionsmarketing