Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Freiflächen

Gewerbliche Freiflächen suchen und bieten

Raiffeisenbank OBERPINZGAU

Über uns
Aktuelle Freiflächen
Fotos & Videos

RAIFFEISENBANK OBERPINZGAU

 

Die sechs Raiffeisenbanken von Krimml bis Uttendorf sind gemeinsam stark. Der Zusammenschluss zur "Raiffeisenbank Oberpinzgau" war ein logischer und wohl durchdachter Schritt in Richtung Zukunft.  Die immer umfangreicher und komplexer werdenden gesetzlichen Vorschriften, steigende Kosten sowie Ertragsdruck aufgrund anhaltend niedriger Zinsen waren für die Fusion ausschlaggebend.  

Nun können einerseits die Service- und Beratungsstandards für die Kunden beibehalten werden und andererseits muss sich keiner der insgesamt rund 60 Mitarbeiter Sorge um den Arbeitsplatz machen.  Ganz im Gegenteil: wegen anstehender Pensionierungen werden bereits jetzt zusätzliche Kundenberater gesucht. Ihre Unterlagen können Sie ganz einfach hier bei Komm-Bleib mit dem Button "JETZT BEWERBEN" hochladen und an uns senden. Wir freuen uns. 

 

AKTUELL: Nach einer knapp sechsmonatigen Umbauphase erstrahlt die Raiffeisenbank Mittersill in neuem Glanz. Das neu gestaltete Haus stellt in seiner Architektur den Kunden in den Mittelpunkt. An den modernen Arbeitsplätzen lassen sich professionelle, umfassende Beratungen und Bankgeschäfte bestens umsetzen. Und ganz wesentlich: Bei der Auftragsvergabe zur Neugestaltung wurde darauf Bedacht genommen, dass ausschließlich heimische Unternehmen zum Zug kamen.



Gründungsjahr2017
MitarbeiterInnen75 Mitarbeiter
BrancheBank
Häufig gesuchte MitarbeiterInnenKundenbetreuung
Apartementhaus in Hollersbach
5731 Hollersbach Apartementhaus in Hollersbach
am 02.07.2018 von Raiffeisenbank OBERPINZGAU
Typ: Apartementhaus
Fläche: 552.00 m2
Kaufpreis: € 867,500.00
Geschäftslokal in Mittersill Zentrum
5730 Mittersill Geschäftslokal in Mittersill Zentrum
am 02.07.2018 von Raiffeisenbank OBERPINZGAU
Typ: Geschäftsfläche im Zentrum
Fläche: 75.00 m2
Kaufpreis: € 1,200.00

Fotos


Zurück

Wirtschaftsstandort Pinzgau

Fachkräftemanagement | Wirtschaftsförderung | Regionsmarketing