Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Freiflächen

Gewerbliche Freiflächen suchen und bieten

CoWorking PINZGAU

Über uns
Aktuelle Freiflächen
Fotos & Videos

GEMEINSAM STATT EINSAM
Zu Hause arbeiten kann toll sein, aber irgendwann fällt uns doch allen die Decke auf den Kopf. Im CoWorking arbeitest Du mit Gleichgesinnten, kannst Dich austauschen und voneinander lernen. CoWorking heißt gemeinsam arbeiten, mehr erreichen.

 

GÜNSTIGER ARBEITSPLATZ.
Wenn Dir ein eigenes Büro zu teuer ist, Du aber trotzdem nicht zu Hause arbeiten willst, dann ist CoWorking die perfekte Lösung für Dich. Zu einem Bruchteil der Kosten bekommst Du moderne Infrastruktur und eine tolle Gemeinschaft.

 

FLEXIBEL BUCHBAR.
Nur ein paar Stunden, einen Tag, eine Woche, ein Monat oder auch mal länger – Du wählst, was Du brauchst. Deinen Arbeitsplatz buchst Du bei uns flexibel, ohne Bindung. Besprechungsraum, Firmensitz anmelden und mehr? Kein Problem!

 

CoWorking

- auch Co-working, engl. „zusammen arbeiten“ bzw. koarbeiten oder kollaborativ arbeiten,- ist eine Entwicklung im Bereich neue Arbeitsformen. Freiberufler, Kreative, kleinere Startups oder digitale Nomaden arbeiten dabei zugleich in meist größeren, offenen Räumen und können auf diese Weise voneinander profitieren. Sie können unabhängig voneinander agieren und in unterschiedlichen Firmen und Projekten aktiv sein, oder auch gemeinsam Projekte verwirklichen und Hilfe sowie neue Mitstreiter finden. 

 

„Coworking Spaces“ stellen Arbeitsplätze und Infrastruktur (Netzwerk, Drucker, Scanner, Beamer, Besprechungsräume) zeitlich befristet zur Verfügung und ermöglichen die Bildung einer Gemeinschaft („Community“), welche mittels gemeinsamer Veranstaltungen, Workshops und weiterer Aktivitäten gestärkt werden kann. Dabei bleibt die Nutzung jedoch stets unverbindlich, zeitlich flexibel und vor allem auch sehr günstig, im Vergleich zu herkömmlichen Büroflächen. Im Pinzgau werden die monatlichen Kosten zwischen € 150 und € 250 (netto) pro Monat liegen. An den meisten Standorten wird aber die Möglichkeit bestehen, nur für eine Woche oder einen Tag zu buchen.



BrancheCoworking - BÜRO & COMMUNITY
Häufig gesuchte MitarbeiterInnenFreiberufler, Kreative, Startups, digitale Nomaden, ....
CoWorking NIEDERNSILL
5722 Niedernsill CoWorking NIEDERNSILL
am 27.07.2018 von CoWorking PINZGAU
Typ: CoWorking
Fläche: 0.00 m2
Kaufpreis: auf Anfrage
CoWorking KRIMML
5743 Krimml CoWorking KRIMML
am 27.07.2018 von CoWorking PINZGAU
Typ: CoWorking
Fläche: 0.00 m2
Kaufpreis: auf Anfrage
Zurück

Wirtschaftsstandort Pinzgau

Fachkräftemanagement | Wirtschaftsförderung | Regionsmarketing