Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Aktuelles

vom Verein Komm-Bleib

Wir wachsen weiter!

23.02.2018
Wir wachsen weiter!

DAS FALKENSTEIN

 

Schon beim Betreten des Hotels hat man das Gefühl von "Willkommensein".  Verstärkt wird dieses Empfinden von der unkomplizierten Art des Chefs: Josef Nindl. Er führt das Hotel jetzt in dritter Generation. Im Gespräch mit ihm wird schnell klar, dass er ein "über den Tellerrand-Blicker" ist. Den Kopf voller Ideen, dynamisch und mit Gespühr für die Menschen und Mitarbeiter/innen. Das gefällt - und so passt DAS FALKENSTEIN hervorragend in unsere Runde. Josef Nindl ist zeitgleich auch der Gruppe "work for us" beigetreten, er hat die Aufnahmekriterien voll erfüllt. Dazu gratulieren wir herzlich! 

 

Unterstützt wird der Jungchef von seiner Familie, allen voran seine sympathische Schwester Magdalena. Als regionaler Arbeitgeber ist die Familie Nindl stolz auf das "Falken Team":  steile Hierarchien sind unerwünscht. Verrückte Ideen, Verantwortung übernehmen und tolle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sind hier selbstverständlich. Das wissen die Mitarbeiter/innen zu schätzen. 

Wer noch mehr über DAS FALKENSTEIN wissen will, findet HIER Berichte. Und wer Interesse an einem Job hat, kann HIER unter "AKTUELLE JOBS" schmöckern... 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel

Wirtschaftsstandort Pinzgau

Fachkräftemanagement | Wirtschaftsförderung | Regionsmarketing