Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Aktuelles

vom Verein Komm-Bleib

WAS LIEFERT DIE PINZGAU MILCH - AUSSER MILCH?

12.04.2019
WAS LIEFERT DIE PINZGAU MILCH - AUSSER MILCH?

Die Antwort lautet: KNOW HOW! 

 

Wohl eines der bekanntesten Pinzgauer Unternhmen - die PINZGAU MILCH - ist unser jüngster Protagonist bei "WIRTSCHAFT MACHT SCHULE" und  und ausserdem auch in unserer Mitgliederliste! Wir freuen uns sehr und heißen das gesamte Team herzlich Willkommen bei Komm-Bleib...

 

Bei "WIRTSCHAFT MACHT SCHULE" wird das Unternehmen mit 2 Themenbereichen (Transport & Logistik und Mechatronik) in den Pilotschulen vertreten sein und viel Know How einbringen. DAS wird spannend - auf unserem Weg zur MINT Region Nummer 1 ist die Pinzgau Milch ein wichtiger Begleiter. Nur mit unseren regionalen Unternehmen - die auch international agieren - können wir das Bild und die Wissensvermittlung für unsere Schüler/innen abrunden.

 

Und ja: wir von Komm-Bleib sind stolz, dass wir jetzt auch die PINZGAU MILCH an Board haben. Es ist von essentieller Wichtigkeit, gemeinsam an der Entwicklung in der Region zu arbeiten. Bewusstseinsbildung in den Schulen gehört da grundlegend dazu. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das Engagement. 

 

Übrigens: die PINZGAU MILCH bietet eine ganze Reihe von attraktiven Jobs! Am besten HIER unter der Rubrik "AKTUELLE JOBS" stöbern und weitersagen!


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel

Wirtschaftsstandort Pinzgau

Fachkräftemanagement | Wirtschaftsförderung | Regionsmarketing