HANDMADE IN AUSTRIA

HANDMADE IN AUSTRIA

erstellt am: 04.01.20 | von: olli | kategorie(n): Aktuelles

Wenn die eigenen MitarbeiterInnen gemeinsam an einem Song arbeiten, und zu Reimen, Singen und Musizieren beginnen, dann ist das neben der grenzgenialen Teambuilding Erfahrung für das gesamte Unternehmen wertvoll. Mit dem TRELLER Workshop hat das Unternehmen seine Werte reflektiert und seinen MitarbeiterInnen eine Stimme gegeben. Jetzt wissen wir, wie dasTecnica Group Ski Excellence Center in Mittersill klingt – hier wurde die Begeisterung der MitarbeiterInnen spürbar gemacht. Unbedingt reinhören!

 

Hier gibt’s das Video dazu: https://www.komm-bleib.at/service/videos

Unser Netzwerk.

Land Salzburg WKS AMS Regpi Mint Printzell Zukunftsschneiderei ALE

Wir sind Teil von

MINT steht für die Fachbereiche Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit der MINT-Initiative Salzburg wollen wir junge Menschen für MINT begeistern und über das umfangreiche MINT-Angebot in Salzburg informieren.

Vernetz dich.


Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!