Gugglberger ist Geschichte!

… KATSCHNER brot & mehr heißt die Zukunft

Der Bäckerei- & Cafébetrieb trägt schon lange die individuelle Handschrift und Note von Güther Katschner. Nach wie vor steht er hinter seinem Betrieb und seinen Produkten. Nun wurde es Zeit, dies auch nach außen hin zu kommunizieren:


„Weil wir unser Sortiment stets erweitern und mit neuen Produkten ergänzen, habe ich mich für den Zusatz „brot & mehr“ entschieden. Aktuellen Trends und individuellen Wünschen stehen wir jederzeit aufgeschlossen gegenüber!“

Mit der Eröffnung der neuen Backstube in der Gmachlstraße 7 in Kaprun ist ein weiterer Meilenstein gesetzt. Auch Nachhaltigkeit und Regionalität werden im Bäckereibetrieb aktiv gelebt.

Mit den ökologisch geplanten Räumen, regionalen Partnerbetrieben und E-Lieferautos konnte das Unternehmen bereits die Auszeichnung der CO2-Klimaneutralität erlangen.


Auch in Zukunft prägen Verlässlichkeit und Menschlichkeit unser Tun.

Unsere gemeinsame Zusammenarbeit wird weiterhin auf gegenseitiger Wertschätzung und Leistungskraft bauen

– Günther Katschner –

TEILE DIESEN BEITRAG:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email
Share on linkedin

Unser Netzwerk.

Land Salzburg WKS AMS Regpi Mint Printzell Zukunftsschneiderei ALE

Wir sind Teil von

MINT steht für die Fachbereiche Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit der MINT-Initiative Salzburg wollen wir junge Menschen für MINT begeistern und über das umfangreiche MINT-Angebot in Salzburg informieren.

Vernetz dich.


Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Du wirst vom Unternehmen direkt kontaktiert!

SEITE TEILEN

Share on facebook
Share on linkedin