Wanderhotel Gassner

erstellt am: 12.12.19 | von: olli | kategorie(n):

Wanderhotel Gassner

Neukirchen am Großvenediger

About Wanderhotel Gassner

Unser familiengeführtes Wanderhotel Gassner liegt in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, im Ort Neukirchen am Großvenediger, auf der Sonnseite der Kitzbüheler Alpen. Unser 4-Stern Haus bietet 49 Zimmer, ein Baumhaus, ein Bauernhaus, einen 1200² großen Wellnessbereich (mit Hallenbad, Naturpool, verschiedenen Saunen, Ruheräumen), ausgezeichnete Küche mit tollem Service.  Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ein Teil unserer wundervollen Seilschaft werden.

 

Unsere Familie

Wir sind Gastgeber mit Herz und das bereits in der 3. Generation. Wir kümmern uns um Euch und sind immer für Euch da. Persönliche Gespräche und ein offenes Ohr für Eure Wünsche sind für uns selbstverständlich. Waschechte Pinzgauer mit Leidenschaft für unseren Beruf, unsere Gäste & Mitarbeiter. Ehrlich, geradeheraus und authentisch samma, aber auch offen für Neues!

 

Unsere Seilschaft/Mitarbeiter

Jede/Jeder für sich ist einzigartig und gut ausgebildet. Unsere Seilschaft sorgt dafür, dass ihr Euch wohlfühlt und bestens bei uns aufgehoben seid. Sie kochen, waschen, servieren, putzen, massieren, kneten, wandern, bügeln, hören Euch zu, geben Tipps & sind hilfsbereit, grüßen freundlich, sind sozial, lächeln, sind ehrlich, sagen bitte & danke und freuen sich über neue Herausforderungen.  Eben eine sich gut ergänzende „Seilschaft“.

 

Unsere Seilschaftslodge für unsere Mitarbeiter

Unterkunft im neuen Mitarbeiterhaus „Seilschaftslodge“ mit Einzelzimmer (King-Size-Boxspringbett), Dusche/WC, voll ausgestattete Kochnische und gratis W-lan. Ein Platz zum Erholen und Wohlfühlen. Separater Raum mit Waschmaschine (kostenfrei), Trockner, Bügelbrett, Bügeleisen, Wäscheleine.

 

Wir bieten Euch:

  • NEUES MITARBEITERHAUS: moderne Wohnungen mit Küchenzeile, Dusche/WC, TV und W-Lan, Kost & Logis frei
  • Überbezahlung lt. Vereinbarung
  • Ein motiviertes Team mit netten Arbeitskollegen
  • Möglichkeit an der Teilnahmen an unserem Wander- und Aktivprogramm

 

Unsere Seilschaft bestmöglich zu unterstützen und unseren Mitarbeitern einen lebenswerten Arbeitsplatz zu bieten, liegt uns besonders am Herzen. Unterstützt werden wir dabei von „work for us“.  Hier findet unsere Seilschaft tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und viele Benefits (vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten,…).  Als Mitgliedsbetrieb der Wanderhotels können unsere Mitarbeiter in allen 70 Wanderhotels mit toller Ermäßigung übernachten.

 

Wir erwarten uns von Euch:

  •  Freude an der Arbeit
  • Freundlichkeit und Pünktlichkeit
  • Ehrlichkeit und Teamfähigkeit

Branche: Hotellerie / Gastgewerbe / Tourismus

Website |  Video |  Facebook |  Instagram | 

Info(s)

Telefonnummer+43 6565 6232
E-Mail[email protected]
AdresseHadergasse 167
PLZ / Ort5741 Neukirchen am Großvenediger

Freie Stellen bei Wanderhotel Gassner

Filter by tag:
    Es gibt keine zu Ihrer Suche passenden Gewerbeflächen.

    Unser Netzwerk.

    Land Salzburg WKS AMS Regpi Mint Printzell Zukunftsschneiderei ALE

    Wir sind Teil von

    MINT steht für die Fachbereiche Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit der MINT-Initiative Salzburg wollen wir junge Menschen für MINT begeistern und über das umfangreiche MINT-Angebot in Salzburg informieren.

    Vernetz dich.


    Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg