Ski Dome Oberschneider GmbH

Ski Dome Oberschneider GmbH

erstellt am: 02.09.20 | von: Simone Feuersinger | kategorie(n):

Ski Dome Oberschneider GmbH

Kaprun

About Ski Dome Oberschneider GmbH

Alles begann im Winter 1990/1991 …

Damals erfüllte sich für Hermann Oberschneider der Traum von der eigenen Skischule. Nach seiner Profi-Laufbahn hatte der staatlich geprüfte Skilehrer als Skilehrerausbilder und Demonstrator im Interski-Team-Austria gearbeitet. Zudem wurden Skigrößen wie der Olympiasieger und mehrfache Weltmeister Benni Raich von Hermann Oberschneider trainiert. Dennoch war es schwer, eine Genehmigung für eine Skischule zu bekommen. Aber Hermann Oberschneider gab nicht auf. Im Winter 1990/1991 war es dann soweit: Mit 5 Mitarbeitern eröffnete er die „Ski- und Rennschule Oberschneider Kaprun“. Tatkräftige Unterstützung bekam er von einigen Freunden und von seinen Geschwistern Andrea, Monika und Franz.

 


 

Sportbegeisterte Verstärkung gesucht!

Sport ist Dynamik, Bewegung, Lust am Abenteuer. Das Streben nach vorne und die Bereitschaft, Neues zu wagen, zeichnet auch die Firma OBERSCHNEIDER aus. Wir sind ein innovatives, familiengeführtes Unternehmen im Bereich Sport, Skischule und Hospitality mit Sitz in Kaprun und Shops in Kaprun, am Kitzsteinhorn und in Viehhofen. Und wir suchen sportbegeisterte Mitarbeiter für unser Team. Hast Du Lust? Dann schau Dir einfach mal an, welche Jobs wir gerade zu vergeben haben.


Branche: Skischule / Einzelhandel

Website |  Facebook |  Instagram | 

Info(s)

Telefonnummer +43 6547 8232
Adresse Nikolaus Gassner Straße 21
PLZ / Ort 5710 Kaprun

Freie Stellen bei Ski Dome Oberschneider GmbH

Filter by tag:
Es gibt keine zu Ihrer Suche passenden Gewerbeflächen.

Unser Netzwerk.

Land Salzburg WKS AMS Regpi Mint Printzell Zukunftsschneiderei ALE

Wir sind Teil von

MINT steht für die Fachbereiche Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit der MINT-Initiative Salzburg wollen wir junge Menschen für MINT begeistern und über das umfangreiche MINT-Angebot in Salzburg informieren.

Vernetz dich.


Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg