Hotel Der Löwe

erstellt am: 12.12.19 | von: olli | kategorie(n):

Hotel Der Löwe

Dorf 119, 5771 Leogang

About Hotel Der Löwe

Der Löwe ist ein kleines 4-Sterne Haus in Leogang, das sehr persönlich und familiär geführt wird. Uns ist wichtig, dass wertschätzender Umgang, respektvoller Teamgeist, Begeisterung für die Dienstleistung und Liebe zu den Menschen in unserem Haus auch zu den wichtigsten Werten unserer Mitarbeiter zählt. LEBE FREI – ist nicht nur das Motto für unsere Gäste – nein – es steht auch unseren Mitarbeitern zu. Doch es gibt ein paar Dinge, die uns wichtig sind – dazu zählen: Respekt – Wertschätzung – Ehrlichkeit – Sauberkeit – Teamgeist – Begeisterung. Wenn Sie sich hier wiederfinden, bieten wir Ihnen einen festen Arbeitsplatz.

Das kleine Vier-Sterne Genusshotel, geführt von Familie Madreiter, liegt im ruhigen Zentrum von Leogang, im Salzburgerland. Unter dem Motto LEBE FREI kann der Gast seinen Urlaub im Hotel frei von den Zwängen des Alltags genießen. Mit dem LEONARIUM setzt die Gastgeberfamilie Madreiter ein klares Statement für mehr Lebensgenuss.

Die Lebe frei Suiten mit offenem Kamin, freistehender Badewanne und Privatsauna sind exklusive Rückzugsorte.

Die alpine Gourmetküche setzt auf Regionalität, Qualität und Frische. Mit der LIONS LOUNGE gibt der Löwe Liebhabern von Weinen, Cocktails und Digestifs ein unvergleichliches „Zuhause“. Die Bar wurde von Falstaff schon mehrfach als eine der bestens Bars von Österreich ausgezeichnet.

Branche: Hotellerie / Gastgewerbe

Info(s)

Telefonnummer+43 6583 7428
E-Mail[email protected]
AdresseDorf 119
PLZ / Ort5771 Leogang

Freie Stellen bei Hotel Der Löwe

Filter by tag:

    Unser Netzwerk.

    Land Salzburg WKS AMS Regpi Mint Printzell Zukunftsschneiderei ALE

    Wir sind Teil von

    MINT steht für die Fachbereiche Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit der MINT-Initiative Salzburg wollen wir junge Menschen für MINT begeistern und über das umfangreiche MINT-Angebot in Salzburg informieren.

    Vernetz dich.


    Mehr Informationen: BMLFUW LE 14-20 Land Salzburg