Berger Feinste Confiserie GmbH

erstellt am: 22.12.20 | von: Johanna | kategorie(n):

Berger Feinste Confiserie GmbH

Lofer

About Berger Feinste Confiserie GmbH

VOM GARAGENUNTERNEHMEN ZUR CONFISERIE

Die Erfolgsstory beginnt exakt am 23. September 1994. In der 25 m² großen ehemaligen Garage des Vaters am Ortsrand von Lofer eröffnen Christine und Hubert Berger ihre Schokoladenmanufaktur. „In der Garage haben wir unsere ersten Pralinen gemacht. Da war ich gerade einmal zwanzig Jahre alt, mein Mann noch keine Dreißig“, erzählt Christine Berger schmunzelnd. „Am Anfang haben wir zu zweit gearbeitet, ab und zu half meine Mutter aus“, erinnert sich Hubert Berger an die Anfänge. Heute beschäftigt das Familienunternehmen rund 100 MitarbeiterInnen, führt sieben eigene Filialen und exportiert in alle Welt.

 

Die Schokoladenseite des Lebens

Wir suchen qualifizierte und engagierte MitarbeiterInnen, die ihre persönliche Schokoladenseite in puncto Kreativität, Teamfähigkeit und Organisationstalent unter Beweis stellen wollen. Bewerben Sie sich initiativ oder direkt auf eine unserer offenen Stellen.

 

Lehre bei Bergers Confiserie

Die Schokoladenseite des Lebens erleben und erlernen. Bei Berger Feinste Confiserie wird die Liebe zum Handwerk nicht nur in den Produkten deutlich, sondern auch weitergegeben. Wir haben den traditionellen Beruf des Bonbon- und Konfektmacher in Österreich wieder ins Leben gerufen und bilden in unserem Stammhaus in Lofer Lehrlinge aus. Auch die Lehre zur Einzelhandelskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann kann man bei uns absolvieren. Es besteht auch die Möglichkeit einer Doppellehre.

Branche: Handel / Einzelhandel / Großhandel

Website |  Facebook |  Instagram | 

Info(s)

Telefonnummer+43 6588 7616
AdresseSchokoladenweg 1
PLZ / Ort5090 Lofer

Jobs at Berger Feinste Confiserie GmbH

Filter by tag:
    Es gibt keine zu Ihrer Suche passenden Gewerbeflächen.


    Mehr Informationen: BMLRT LE 14-20 Land Salzburg

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Du wirst vom Unternehmen direkt kontaktiert! Wir drücken die Daumen!

    FOLLOW US